*SuB-Abbau 2018*

Die Bücher stapeln und stapeln sich… Aber man kann auch nicht aufhören neue zu kaufen… Es erscheinen immer wieder so tolle neue Bücher und man kann sich einfach nicht entscheiden.

Daher habe ich eine Liste mit meinen SuB Titeln erstellt, die ihr unter  SuB findet. Ich habe sie nach Prints und eBooks geordnet. Und dann alphabetisch nach Autoren. Diese Übersicht gefällt mir am besten.

Auch mein Bücherglas hilft mir sehr bei meiner Auswahl. Wobei ich immer noch sehr erstaunt bin, dass ich mich so gut daran halte. ^^

Ich werde mir auch demnächst ein Sparschwein besorgen.. Für jedes gelesene Buch von meinem Stapel werde ich etwas Geld reinwerfen.
Mal gucken wie viel zusammenkommt ☺️
Die Idee habe ich aus einer Büchergruppe in Facebook.

Wie macht ihr das? Entscheidet ihr spontan oder nach einer bestimmten Reihenfolge?

Erstellt ihr auch Listen um den Überblick zu behalten?

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “*SuB-Abbau 2018*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s